Sommerfreizeit in Schweden 2024

Es ist Zeit etwas mit Freunden zu erleben! - 07. Juli bis 20. Juli 2024

>>> Die Fahrt ist voll ausgebucht <<<

Stell dir vor du sitzt in Schweden am See und lässt die Beine mit deinen Freunden vom Steg baumeln. Genau das richtige für deinen Sommer?

Dann ist es Zeit für zwei Wochen mit auf Sommerfreizeit nach Dalsland in Schweden zu fahren. Mit etwa 15 Jugendlichen von 13 bis 17 Jahre geht es in Kleinbussen für zwei Wochen in ein Gruppenhaus direkt an einen See. In der Gruppenküche wird gemeinsam für die ganze Gruppe gekocht.

Mit gemeinsamen Aktionen wie Kanutouren, Kochen und Lagerfeuer wird es zu deinem Abenteuer. Egal ob Chillen, Schwimmen oder Volleyball, du entscheidest worauf du Lust hast. Stockbrot, Singen und über Gott sprechen. Das wird eine intensive Zeit.

Was kostet das Ganze? 475,- € (Leistungen: Übernachtung, Verpflegung und Programm).  Der Preis berücksichtigt eine zu erwartende Bezuschussung durch Landkreis und Kirche. Eine Anzahlung wird mit der Anmeldebestätigung fällig.
Inhaber der JuLeiCa können einen Zuschuss bis zu 10% von der Landeskirche Hannover bekommen. Dazu brauchen wir ein Foto von eurer aktuellen Juleica.
Am Preis soll die Teilnahme an der Freizeit nicht scheitern. Falls du Unterstützung benötigst, wende dich an die Freizeitleitung oder sprich mit jemandem aus dem Kirchenvorstand.

Veranstalter:

Evangelische Jugend Region Süd - Bergen, Fassberg - Müden, Hermannsburg

Ev.-luth. St. Peter-Paul Kirchengemeinde
Billingstraße 18
29320 Hermannsburg
www.kirche-hermannsburg.de

Deine Ansprechpartner:

Ingrid Radlanski

Freizeitbedingungen

Für die Freizeit gelten die Teilnahmebedingungen/ Reiserecht der Ev. Jugend im Kirchenkreis Soltau, nachzulesen unter

www.kkjd-soltau.de/freizeiten