Kreativ durch den Sommer

Veranstaltung 31. Mai 2024

Gemeinsam unterwegs

Nachdem so viele in der Passionszeit kreativ waren, biete ich ein neues Projekt für die Sommermonate an. Nach Pfingsten lade ich ein, dass wir uns kreativ mit den Früchten des Geistes beschäftigen.

Wir treffen uns am Freitag, dem 31. Mai von 19 bis 21.30 Uhr im Gemeindezentrum. Es besteht die Möglichkeit, ein Artjournal für den Rest des Sommers zu gestalten. Aber wenn man nur Zeit für einen Abend hat oder einfach schnuppern will, wird es auch andere kreative Ideen geben. (Alle sind herzlich willkommen, auch wenn Sie noch nicht dabei waren.) Materialien sind vorhanden, bitte Schere und Klebestift mitbringen. Falls Sie schon passende Papiere, Bilder und Wörter gesammelt haben oder eigene Kunstmaterialien haben, bringen Sie diese gerne mit. Man muss nicht zeichnen können und Vorerfahrung ist nicht nötig!
Für die, die weitermachen wollen, werde ich eine Frucht des Geistes pro Woche vorschlagen: es gibt neun verschiedene! Dazu gibt es verschiedene Ideen, wie man kreativ mit Farbe, Bildern und Wörtern die Früchte kreativ „kosten“ kann.
Weitere Treffen sind vor und nach den Sommerferien am 21. Juni und am 16. August, jeweils 19 - 21 Uhr im Gemeindezentrum – oder bei schönem Wetter draußen. Dort wollen wir uns miteinander austauschen, gemeinsam kreativ sein und die Früchte unserer „geistlichen Obstwiese“ zusammen genießen.
Wenn Sie Interesse haben (oder bei weiteren Fragen), melden Sie sich bitte unter 05052-2284 an. Phoebe Noetzel